Die Aufschieberitis - Warum hat's bisher nicht geklappt?

 

Aufschieberitis. Oder: warum klappt's eigentlich nicht?

Hast Du Dir schon mal etwas vorgenommen und es dann doch nicht umgesetzt? Keine Sorge! Du bist damit nicht allein.

Erfahre im Video, woran's liegt und einen Weg, wie Du es lösen kannst.

Es gibt die klassischen Themen, bei denen fast jeder die Aufschieberitis oder Prokrastination kennt. Zu den Favoriten sind sicher Ernährung, Sport, Rauchen, Entspannung, o. ä. Auch das Thema Stress zählt dazu.

Hand auf's Herz: hast Du an Silvester oder an Deinem Geburtstag gedacht "So kann's nicht weitergehen! Ich will raus aus dem Stress!"?

Wenn das so ist und es bisher nicht geklappt hat - lass mich Dich dabei unterstützen. Schau Dich auf meiner Seite ein bisschen um und erfahren, was Du gegen Stress tun kannst.

Das könnte dir auch gefallen:

Der effektivste Weg etwas zu tun ist: Es zu tun!

Die Aufschieberitis - Warum hat's bisher nicht geklappt?

May 04, 2021

Resilienz – was ist das eigentlich?

May 01, 2021