Stresslöser Premium Kurs (Paket S)

einmalig 79,- €

Nur noch wenige Klicks:

  1. Trage Deine Email-Adresse & Deinen Namen ins Formular ein (für mobil nach unten wischen).
  2. Wähle eine Zahlungsmöglichkeit aus
  3. Keine Kreditkarte und kein Paypal? Dann klicke hier: weitere Zahlungsmöglichkeiten
  4. Passwort für Deinen Kurszugang aussuchen.
  5. Los geht's - sofortiger Zugang zum Kurs.

 

Nach dem Kurs...

… wird Dein Leben sich leichter anfühlen.

… wirst Du nachhaltig entspannen können.

… kannst Du mit Stress und Druck in jeder Lebenslage souverän umgehen.

… wird Dein Alltag nicht stressen und überfordern.

… werden Dich Anforderungen von außen nicht kalt erwischen.

… wirst DU für Dich und Dein Leben entscheiden.

… wirst Du Dich wieder in Deinem Leben wohlfühlen.

 

"Stress, Druck und Überforderung sind kein Normalzustand."


Das sage ich jedem Klienten, mit dem ich anfange zu arbeiten.

Ich habe all meine Erfahrung und all mein Wissen aus meiner Arbeit mit Klienten und Kursteilnehmern in den Stresslöser Kurs hineingebracht, um Dein Leben wieder leichter und gelassener werden zu lassen. Lass also Deinen Stress nicht mehr stressen und meistere Stress und Druck jetzt und in Zukunft. Komme wieder zu Gelassenheit und innerer Ruhe.

Das steckt drin:

  • Ein ganzer Werkzeugkoffer voll mit Techniken und Tools wie Du Deinen Stress jetzt und in Zukunft meisterst
  • 8 Wochen intensives Coaching für Dich
  • Über 28 Videos in 8 Modulen, die leicht in jeden Alltag passen
  • 21 Tools, Übungen und Check-Ups (mehrfach nutzbar)
  • unbegrenzter zeitlicher Zugang zu allen Inhalten auch nach 8 Wochen
  • 100 % Geld-zurück-Garantie in den ersten 30 Tagen​
  • kein Zeitdruck - denn davon hast Du genug.
  • 1 Live-Call (in den ersten 8 Wochen)

 

Inhalte:

  • Stress und seine Auswirkungen
  • Blockaden finden und lösen
  • Umgang mit Druck und Stress
  • Selbstwert und Selbstbewusstsein stärken
  • Arbeit mit und Transformation der inneren Antreiber
  • innere Stabiliät und Gelassenheit finden und festigen
  • Die eigene Balance finden
  • Zeitmanagement – wie geht’s gesund
  • Resilienz und Selbstwirksamkeit stärken
  • Bedürfnisse erkennen
  • Stärken und Ressourcen
  • ausgeglichener Umgang auch mit negativen Gefühlen

 

Wenn Du kein paypal und keine Kreditkarte hast - kein Problem! Schreib mir einfach eine Email an [email protected] und ich sende Dir die Informationen für eine Überweisung.

Was Kursteilnehmer sagen:

Bereits beim telefonischen Kennenlernen hatte ich ein sehr gutes Bauchgefühl und habe mich aufgehoben gefühlt- da stand für mich fest, dass ich mein Coaching bei Kerstin machen wollte. Das hat sich während der Zeit über auch bestätigt und ich bin dankbar für ihre wertschätzende, respektvolle und offene Art. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich alles ansprechen kann und sich für meine Themen Zeit genommen wird. Hier hatte ich den Raum den ich brauchte. Ich habe viel Neues für mich mitnehmen können und bin froh, dass ich mich für dieses Coaching entschieden habe. Vielen Dank liebe Kerstin für Alles, was du mir mitgegeben hast! 🙂

Katrin L., Berg. Gladb.

Ich durfte in den letzten Wochen so viel lernen, über mich und meine Denk- und Verhaltensmuster. Kerstin hat mir in dem Kurs geholfen mein Verhalten, besonders in Stress- und Krisensituationen zu reflektieren und mir Instrumente mit an die Hand gegeben, mein Verhalten zu kontrollieren. Immer wieder rette ich mir damit meinen Tag! :) Ich freue mich sehr, dass mir geholfen wurde, auf Situationen nun auch mal als Beobachter schauen zu können und mir so viele Dinge viel klarer sind. Ich verrenne mich nicht mehr in unwichtigen Kleinigkeiten und kann sie getrost beiseite legen. Ich schaffe es meine Gefühle und Emotionen zu regulieren, was mir eine große Erleichterung im Alltag mit zwei Kleinkindern ist. Ich bin unglaublich dankbar für die intensive Arbeit und würde jederzeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen! Ich wünsche jedem der das hier liest, den Mut ein Kennenlerngespräch bei Kerstin zu nutzen, um zu prüfen, ob ihr Angebot auch auf dich zutrifft! :)

Lesley D., Iserlohn

Liebe Kerstin 🥰 Ich kann von Herzen sagen, dass wir so einiges geleistet und erarbeitet haben! 💪🏼 Endlich habe ich nicht mehr dieses ständige Herzrasen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich nach dieser kurzen Zeit, mehr auf mich und meine Bedürfnisse achte und mir mein Leben wieder schön machen kann. Dass ich endlich wieder sagen kann und es auch so meine: „Heute ist ein guter Tag um glücklich zu sein“ ☀️ Du hast mir immer wieder Tipps und Ratschläge gegeben, wie ich aus meiner negativen Gedankenspirale herauskomme und meinen Stress ablegen kann. Dafür möchte ich Dir ganz herzlich danken! 🥰💐

Jenny R., Herschbach

Liebe Kerstin, Ich möchte mich für die letzten 8 Wochen bei Dir bedanken 💛 Die Live-Calls in unserer kleinen Gruppe haben mir immer ein Gefühl der Geborgenheit gegeben. Du hast immer den Gummihammer ausgepackt (weil ich das brauchte) und mich jede Woche darin bestärkt, an mich zu glauben und wieder positiv zu denken. Ich fühle mich viel entspannter. Und es fällt mir auch immer leichter, wieder positiv meinen Alltag zu gestalten. Daaaanke 🍀

Carina F., Asperg

Kontoinformationen

Hilfe benötigt? E-Mail Kundensupport oder rufen Sie uns an 015773000106

Fortsetzen

Zahlung
Zahlung
Visa Mastercard Discover Americanexpress Default Neu
PayPal

Fortsetzen

Bestätigung

Stresslöser Tagebuch

Dein Dankbarkeits- und Gefühls-Tagebuch - jeden Tag 1 Schritt weiter raus aus dem Stress, hin zu Gelassenheit, innerer & äußerer Ruhe und Selbstliebe.
Mit wöchentlichen Fragen zur Selbstreflexion und Platz für Deine Routinen.

jetzt nur 10,50 €